Weihnachtsbaumverkauf in Trier

Jenny hat Euch ja bereits von dem Wahnsinn berichtet das richtige Weihnachtsgeschenk zu finden. Aber wisst Ihr wovor es mir noch viel mehr graut? Dem Weihnachtsbaumkauf! Und wo kann ich in Trier überhaupt den passenden Baum finden? Ich war für Euch unterwegs.

Natürlich muss ein Weihnachtsbaum nicht perfekt sein, aber manchmal kann es dauern bis man schließlich den Richtigen gefunden hat. Der Eine ist mir zu klein, ein Anderer einen Tick zu krumm und wiederum der Nächste einfach zu groß für meine Wohnung. Da ich persönlich locker eine Stunde Zeit darauf verwenden kann bis ich mich entschieden habe, hilft es ja schon, wenn ich weiß, wo ich in Trier meinen Weihnachtsbaum kaufen kann. Deshalb habe ich eine Liste zusammengestellt, welche Euch die Verkaufsstellen in Trier auflistet: 

  • Trier-Nord, Saarstraße: 08. - 24. Dezember 
  • Trier-Tarforst, Edeka Center hinter der Sparkasse: 07. - 24. Dezember
  • Trier-Tarforst, Grünfläche neben dem Edeka
  • Trier-Kürenz, Avelertal
  • Trier-Ost, Amphitheater: 07. - 24. Dezember
  • Trier-Nord, Globus Baumarkt: 04. - 24. Dezember
  • Trier-Euren, Pflanzenwelt: Bösen: 08. - 24. Dezember
  • Trier-Ehrang, Quinter Straße: 08. - 24. Dezember
  • Trier-Ruwer, Ruwerer Straße: Mo-So 9-20 Uhr

Ich wünsche Euch somit ein fröhliches Weihnachtsbaum-Shopping und eine besinnliche Adventszeit!

Eure Lara


8. Dezember 2021