Weihnachtsdeko kaufen in Trier

Nachdem ich ausgewählte Geschäfte in Trier auf der Suche nach Weihnachtsschmuck für dieses Jahr aufgesucht habe, ist mir folgendes auf Anhieb ins Auge gesprungen: die In-Farben für Weihnachtsdeko 2021 sind definitiv Gold, Silber, Schwarz und Altrosa. Außerdem sind viel Glitzer und viel Glamour angesagt! Einfach herrrrrlich!!!

Die hier gelisteten Läden - die üblichen „Verdächtigen“ für Deko und Zubehör – habe ich mir genaustens angeschaut:

  • Bastelstube: kleine aber feine Auswahl
  • Depot: größte Kollektion an Weihnachtsprodukten in der Trierer Innenstadt, inspirierend
  • Butlers: bunt, lebhaft, schön kitschige Anhänger für den Weihnachtsbaum
  • Galeria Kaufhof: sehr luftig zwischen den Reihen, Auswahl eher klein
  • Nanu-Nana mit 2 Läden (Erdgeschoss und Keller in der Trier Galerie): viel Glitzer, viel Glam 
  • Woolworth: die typischen Weihnachtsartikel, eher im unteren Preissegment angesiedelt

Was ich tatsächlich sehr vermisse …  den großen Weihnachtsmarkt im leider geschlossenen Karstadt. Hier war die Auswahl riesig und auch vielfältig. Schade!

Bis bald!


12. November 2021