
Jun22
Neueröffnung
© Stephan Welter
Direkt an der Aral-Tankstelle in der Ruwerer Straße 35 in Trier gibt es ab sofort einen neuen Imbisswagen: Ringefootzt.
Die Eröffnung wurde am 15. Juni gefeiert und war laut Betreiber ein voller Erfolg. Seitdem herrscht ein großer Ansturm auf den Foodtruck. Neben Currywurst, Pommes und Frikadellen gibt es auch eine Auswahl verschiedener hausgemachter Soßen. Geöffnet hat Ringefootzt montags bis freitags von 11 bis 20 Uhr sowie samstags von 11 bis 16 Uhr.
22. Juni 2026



