Shopping Queen aus Trier: Ab heute laufen die Folgen im TV

Feb17

Allgemein

Bereits im Oktober 2019 fanden die Dreharbeiten zu dem beliebten Serienformat "Shopping Queen" in Trier statt. Ab heute können wir die Folgen jeweils um 15 Uhr auch im TV auf "VOX" anschauen.

So viel können wir schon verraten: Die Kandidatinnen der Trier-Version heißen Anna, Gabi, Jennifer, Vanessa und Ivana. Gemeinsam stellen sie sich dem Motto "Long Time no see: Zeige, was dein neuer Long-Blazer alles kann!". In Trier gastiert das Format zum ersten Mal. Die Promi-Version von "Shopping Queen" hatte jedoch vor einigen Jahren Guildo Horn zu Gast, welcher ebenfalls in Trier shoppte.

Das Show-Prinzip ist grundsätzlich immer das gleiche: Ein Motto, 500 Euro und vier Stunden Zeit, um den perfekten Look zu kreieren. Guido Maria Kretschmer begleitet den Einkauf aus dem Off und legt sein besonderes Augenmerk darauf, wie vorteilhaft oder unvorteilhaft und mottoaffin die jeweils probierten Kleidungsstücke und der Look der Frauen sind. Die Kandidatin, die am Ende der Woche von Guido Maria Kretschmer und von ihren Mitstreiterinnen die meisten Punkte bekommt, wird „Shopping Queen“ und erhält eine Siegesprämie von 1.000 Euro.


17. Februar 2020