Street Food Festival in Trier vom 16. bis 18. August 2019

Nach dem großen Erfolg und der positiven Rückmeldung kommt das Street Food Festival in Trier in diesem Jahr zurück in die Kaiserthermen vom 16. bis 18. August 2019. Das Festival ist nicht nur bei den Besuchern beliebt, die Veranstalter vermelden bereits im Januar knapp 250 Standplatzanfragen aus aller Welt. „Wir freuen uns sehr über diesen großen Zuspruch. Täglich gehen immer noch weitere Standanfragen ein“, so Nathalie Harbig vom Veranstalter tat&drang GmbH.

Street Food – dabei denkt man bei uns unweigerlich an Imbisse oder Dönerbuden. Dass es aber auch sehr viel fantasievoller, abwechslungsreicher und hochwertiger geht, kann man vom 16.-18. August 2019 in Trier in den Kaiserthermen erleben. Dort werden von der Agentur tat&drang GmbH beim 2. Street Food Festival Trier, spektakuläre Speisenangebote aus vielen Teilen der Erde an einem Ort zusammengefasst.